NEW: More packs to share with your partner, family and friends. Learn more

Loslegen

1 Du magst Cardio Fitness und möchtest ganz flexibel ohne Vertrag trainieren. Dann bist Du hier genau richtig. Du musst Dich nur online anmelden 2 Buche unser Probetraining für 12 Euro und lerne uns kennen 3 Höre die Spotify-Playlisten unserer Instruktoren und lass Dich in Stimmung bringen 4 Jetzt aber weg mit dem Alltagsstress. Bei uns bekommst Du den Kopf frei 5 Oh, nichts fürs Workout dabei? Egal, kannst Du alles auch bei uns erwerben. 6 Yeah! So kann es losgehen.

So geht´s

Wir möchten, dass alles so einfach wie möglich für Dich läuft. Egal wo Du gerade bist, kannst Du Deinen Pack ganz bequem von überall kaufen, den Kursplan checken und Kurse reservieren. Lege Dir dafür ein Benutzerkonto an. Genau so, wie es zu Deinem Lifestyle passt.

Anmelden / Registrieren

Unter dem Menüpunkt "Log/Sign In" lege Dir ein Benutzerkonto an. Gebe dafür Deine persönlichen Daten ein. Im selben Moment geht eine Email zur Bestätigung Deiner Email-Adresse raus. Bitte bestätige diese, um das Benutzerkonto frei zu schalten. Solltest Du keine Email erhalten haben findest Du sie bestimmt in Deinem Spam-Ordner.

Rides kaufen

Deine Rides kaufst Du Dir über Dein Benutzerkonto. Nach Deiner Auswahl wirst Du zu unserem Bezahlsystem geführt. Von hieraus hast Du die Möglichkeit via Lastschrift von Deiner Kreditkarte oder Deinem Girokonto zu bezahlen. Mit der bestätigten Zahlung wird im selben Augenblick Dein Benutzerkonto für Kursbuchungen freigeschaltet.

Kurse buchen

Sobald Du über einen aktiven Pack verfügst kannst Du jederzeit Deine Kurse 7 Tage im Voraus buchen, Dein Bike auswählen und stornieren. Die Reservierungsbestätigung erhältst Du anschliessend per Email und kannst sie in Deinem Benutzerkonto einsehen. Um sicher zu gehen, dass zu Spitzenzeiten auch ein Bike für Dich zur Verfügung steht reserviere bitte rechtzeitig.

Einchecken

Wir freuen uns Dich zu sehen. Bitte sei 15 Minuten vor Kursbeginn im Studio. Checke am Empfang ein und sage, wenn Du das erste Mal bei uns bist. Wir zeigen Dir dann die Räume und stellen mit Dir zusammen das Bike ein. Generell empfehlen wir Dir das Fahren mit Cyclingschuhen. Diese kannst Du zusammen mit frischen Handtüchern bei uns gegen eine Gebühr ausleihen oder sie selber mitbringen. Um ausreichend mit Flüssigkeit versorgt zu sein, denke bitte an Getränke oder kaufe sie ganz bequem bei uns.

Durchstarten

Bitte vergesse nicht Dein Mobile Phone in den Flugmodus zu stellen für den Fall, dass Du es in den Kursraum mitnehmen mußt. Stelle Dein Bike mit Hilfe Deiner persönlichen Daten ein. Solltest Du Hilfe benötigen, gebe dem Instruktor kurz bescheid. Bitte halte auch ein Bike-Handtuch und Wasser für die Kursstunde bereit. Finally, it's time to have fun!