NEW: More packs to share with your partner, family and friends. Learn more

Willkommen

CYCLETIC ist das Boutique Cycling Studio der ersten Stunde. Mit unseren legendären Signature Rides haben wir das Indoor Cycling in Deutschland revolutioniert. In abgedunkelter Atmosphäre und zu treibenden Beats sprinten wir, setzen Kurzhanteln ein und verbrennen maximale Kalorien. Doch es ist vielmehr als das. Es ist ein echtes Body-Beat-Soul-Erlebnis nachdem Du Dich wie ausgewechselt fühlst. FEEL YOUR BODY. RIDE YOUR BEAT. ROCK YOUR SOUL.

So fing alles an

In New York geboren, in Frankfurt neu entwickelt. Im Jahr 2006 entstand das Full-Body Cycling in den USA und eroberte das ganze Land im Sturm. Fünf Jahre später hatte CYCLETIC-Gründer und Fitnesstrainer Mirko Fritzlar die Idee das Full-Body Cycling nach Deutschland zu bringen. Er übernahm den Ansatz das Indoor Cycling mit Kraftübungen auf dem Bike zu kombinieren und entwickelte einen Workflow der auf den neuesten sport- und trainingswissenschaftlichen Erkenntnissen beruht. Heraus kam ein abwechslungsreiches und effektives Workout, das wie ein gut durchdachter Trainingsplan funktioniert. Er nennt es CYCLETIC (CYCLING + ATHLETIC) und eröffnet im März 2012 das erste CYCLETIC Studio in der Frankfurter Innenstadt. Seither gilt Mirko als Begründer des deutschen Boutique Cyclings. Über die Zeit entstehen Kooperationen mit exklusiven Lifestyle-Marken wie "Lululemon" und "Grown Alchemist". Die Nähe zu internationalen und lokalen DJs, Künstlern und Designern aus New York, Paris und Berlin prägen das CYCLETIC Studio und machen es zu einem spannenden place to be.

Ausstattung

Das CYCLETIC Studio verfügt über hochwertige Bikes mit SPD-Klicksystem. Die passenden Cyclingschuhe von Shimano sowie Bike- und Duschtücher können beim Check-In gegen eine Gebühr ausgeliehen werden. Duschgel und Haarshampoo stehen zur freien Verfügung. Für das Styling nach dem Workout halten wir in unseren Umkleiden Haartrockner und Kosmetikartikel für Dich bereit.

Zum Routenplaner

Hier findest Du uns

Wir befinden uns mitten in der Frankfurter Innenstadt, nahe dem Parkhaus Börse, unweit von der Hauptwache, dem Eschenheimer Tor und der Alten Oper: CYCLETIC Studio, Meisengasse 13-15, 60313 Frankfurt am Main